Juni
Mittwoch, 24. Juni 2026 in unserer Cafeteria / Wintergarten
ab 11:00 - 12:30 Uhr "Grillplausch".
Frisch grillierte Leckereien.
September
Dienstag, 22. September 2026 in unserer Cafeteria
ab 15:00 - 16:00 Uhr Musikankass mit "Räbse-Solo" .
Flotte Tanzmusik sorgt für gute Stimmung und Unterhaltung.